Kanzleibooster Logo

Steuerberater Fachreport

Wie du deine Kanzlei entspannt führst und zukunftssicher aufstellst.

Der Report kommt per Post und ist für dich kostenlos. Den Versand übernehmen wir!

Das sagen unsere KundInnen

Wie wir unternehmerisch erfolgreicher werden, mehr Zeit für die Familie finden und das Tagesgeschäft unabhängiger vom Inhaber gestalten können – das sind all die Punkte, wo Kanzleibooster weiterhelfen kann.

Stefan Schenkelberg

Man muss immer an der Kanzlei weiterarbeiten und alleine schafft man das in der Regel nicht, weil man im Alltag so gefangen ist und da ist die Unterstützung durch Kanzleibooster Gold wert.

Andrea Bild

Wir sind in den letzten 2 Jahren von 20 auf 40 Mitarbeiter angewachsen und ziehen jetzt gemeinsam mit Kanzleibooster die Strukturen und Prozesse nach.

Jan Jucknat

Ich kann die Zusammenarbeit mit Kanzleibooster wirklich empfehlen, wenn man in der Situation ist, wo ich auch war, dass man einfach als Kanzleiteam ein totales Zeitproblem hat.

Dr. Kristina Obermeier

Auswahl unserer KundInnen

Über Kanzleibooster

Oftmals hören wir von Steuerberatern, dass wir ihre Probleme besser beschreiben können, als sie selbst. Kein Wunder, denn seit 2019 machen wir nichts anderes, als tagein und tagaus Steuerkanzleien zu optimieren.

Wir sprechen unbequeme Wahrheiten aus (z.B., dass mehr Personal nur selten die Grundprobleme in den Kanzleien löst) und legen, wenn es sein muss, auch gerne mal den Finger in die Wunde.

Viel wichtiger ist jedoch, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden nachhaltige Lösungen finden und diese bei der Umsetzung engmaschig begleiten. Wir sind nämlich fest der Überzeugung, dass ein reines Coaching in der Steuerberaterbranche nicht funktioniert – wir packen deshalb mit an, nehmen dir vieles ab und verpassen dir, wenn nötig, auch mal den einen oder anderen lieb gemeinten Arschtritt.

Michael Wohlfart, Bastian Schoder

Zahlen, Daten und Fakten

Fokus auf SteuerberaterInnen
%
Steuerkanzleien optimiert
+

Ausreden gehört und trotzdem Lösungen gefunden

+